de
Expand
image banner

Über PAFORY

Kaum etwas ist persönlicher und emotionaler als Düfte – wir alle verbinden mit ihnen besondere Erlebnisse und Erinnerungen. PAFORY wurde gegründet, um Menschen genau diese Emotionalität zu geben - mit der Möglichkeit, ihre Persönlichkeit durch einzigartige Produkte auszudrücken. Wir sind eine Entdeckungs-Plattform für exklusive Nischendüfte. Uns liegt es besonders am Herzen, nur die besten Luxus-Parfums, höchst qualitativen Content und informative Markenseiten anzubieten.

PAFORY´s Mission

Wir möchten einen modernen und hochwertigen Auftritt erzeugen, der mit den Wünschen der aktuellen und kommenden Generationen mithält. Wir bestärken Menschen, ihre Individualität und positive Gefühle auszuleben, indem sie Parfums tragen, die zu ihrer Persönlichkeit passen. Außergewöhnliche Düfte, die es nicht oft im Handel gibt, weil sie sich durch ihre Qualität und Haltbarkeit besonders abheben.


PAFORY transportiert Power und Selbstbewusstsein und unterstützt dabei kreative Künstler, um Geschichten zu erzählen, die die Botschaft von Inspiration und unvergesslichen Dufterlebnissen tragen. Hier beziehen wir uns insbesondere auf Ästhetik und Emotionen.

Easy und authentisch

Als Mitglied hast du einen Duftkalender, den du individuell und persönlich einrichtest. So wählst du simpel und übersichtlich für jeden Monat einen neuen 8ml-Duft und planst alles im Voraus. Die Düfte selbst trägst du als stylisches Statement in unserem praktischen Etui.


Nicht zuletzt beziehen wir alle Düfte selbstverständlich nur von autorisierten Händlern oder direkt von den Marken - ein Grundsatz, den wir sehr ernst nehmen. Das Leben ist zu kurz, um nicht besonders zu riechen. Zusammen sind wir PAFORY - Parfum for you.

en
Expand
image banner

About Pafory

Few things are more personal and emotional than fragrances - we all associate them with special experiences and memories. PAFORY was founded to give you exactly this emotionality, with the opportunity to express their personality through unique products.

PAFORY's Mission

We want to create a modern and high quality presence that keeps up with the desires of current and future generations. We encourage you to express their individuality and positive feelings by wearing perfumes that match your personality. Extraordinary fragrances that are not often found in stores, as they stand out for their quality and durability.


PAFORY conveys power and confidence while promoting creative perfumers to tell stories about inspiration and unforgettable fragrance experiences. Aesthetics and emotions are specifically expressed here.

Easy and authentic

As a member, you have a Perfume Calendar that you create on your own. You select a new 8ml fragrance for each month in a simple and clear manner, and you plan the perfumes you want to try ahead of time. With the help of our signature perfume cases, you wear your picked fragrances as a stylish statement.


Last but not least, we get all of our fragrances from authorized retailers or directly from the brands, which is a core principle we stay true to. Life is too short not to smell special. Together we are PAFORY - Parfum For You.