de
Expand
Brand image

Maison Micallef

Maison Micallef ist ein Familienunternehmen, das sich auf die Herstellung liebevoller und romantischer Düfte spezialisiert hat. Mit verführerischen Nuancen und exotischen Akkorden haben sich die Düfte von Maison Micallef in der Welt der luxuriösen Parfums fest etabliert. Mit Damen-, Herren- und Unisexdüften hüllt Maison Micallef seine Trägerinnen und Träger immer wieder in eine faszinierende Aura. Die Liebe zum Detail und das Fingerspitzengefühl für filigrane Kompositionen macht sich in jedem Maison Micallef-Parfum deutlich bemerkbar. Eine überdurchschnittliche Haltbarkeit und Sillage unterstreichen die hochwertige Qualität dieser eleganten und gleichermaßen leidenschaftlichen Düfte.

Was PAFORY-Mitglieder über diese Marke denken

3.9/5
Durchschnittliche Bewertung aus 57 Bewertungen. Mehr als 3093 Mal bestellt.

Customer voices

1  —  3

MCarmen D.

El perfum és una preciositat després de l'aplicació és un món de sensacions úniques, m'agradat molt

Spiritual

Maison Micallef

Mariela L.

Ananda

Maison Micallef

Norbert Jäger

Ananda

Maison Micallef

Das meistgekaufte Parfüm

DesirToxic

Maison Micallef

„Ein sinnlicher und rebellischer Zaubertrank, der Unruhe stiftet.“ Bei Einbruch der Dunkelheit zeigen diese fantasierten Kreaturen einen raffinierten Look, der von einer rockigen Haltung geprägt ist. Alle beherrschen die Codes der Verführung. DesirToxic ist wie eine flüssige Emotion, ein faszinierender und äußerst sinnlicher Duft. DesirToxic ist um ein würziges Herz aus Schwarzer Johannisbeere/ Zimt/ Tonkabohne/ Hanf kreiert, das mit einer Amber Basis aus Benzoe/ Moos/ Musk/ Patchouli pulsiert und dank seiner Kopfnote funkelt: ein kühnes/ kräftiges Zitrus-Bouquet aus Bergamotte/ Kardamom/ Zitrone. Dieses süchtig machende Parfum offenbart eine kontrastierende Persönlichkeit, ein energisches Hell-Dunkel. DesirToxic wagt die Überdosierung wunderschöner Rohstoffe, einschließlich eines intensiven Hanfs, das in der Parfümerie selten verwendet wird, und entfaltet sowohl auf weiblicher als auch auf männlicher Haut pure Sinnlichkeit.

Zum Kalender hinzufügen
best selling product

Mit Proben zum neuen Luxusparfum

Um einen neuen Luxusduft zu kreieren, sind viele kreative Einflüsse notwendig - von Meister-Parfumeuren mit den feinsten Nasen über Chemiker bis hin zu kreativen Designern mit Zukunftsvisionen. Die Budgets für die Entwicklung kennen keine Grenzen. Es werden nur die qualitativ hochwertigsten Rohstoffe verarbeitet, um die Trägerin und den Träger des Parfums mit einem euphorischen Lebensgefühl und stimulierenden Emotionen zu verwöhnen. Maison Micallef weckt mit seinen edlen Düften den Wunsch, alle diese Parfums kennenzulernen und zu testen. Aus diesem Grund offerieren wir Proben der verschiedenen Düfte. So lässt sich das neue Lieblingsparfum perfekt ermitteln.

Stilvolle Dufterlebnisse, die Lust auf mehr machen

Die Düfte von Maison Micallef tragen allesamt eine eigene Handschrift. Jedes Parfum ist eine Hommage an die Liebe. Während das Ananda von Maison Micallef mit seiner blumig-fruchtigen Ausrichtung Lust auf Urlaub macht, widmen sich das Sensual und das Delice aus der Secrets of Love-Reihe eindeutig den geheimnisvollen und zärtlichen Emotionen. Ylang in Gold hingegen ist ein Gute-Laune-Duft, der sich sowohl verspielt als auch lebensfroh präsentiert. Das Sortiment ist ein buntes Potpourri der beflügelnden Poesie.

Entdecke die Welt von Maison Micallef

Meet the creator

Martine Micallef und ihr Ehemann Geoffrey Nejman gründeten 1996 ihre erste kleine Firma in Châteauneuf-Grasse. Bereits ein Jahr später wurde das erste Parfum "Sashka" vorgestellt. Innerhalb von 15 Jahren konnten die beiden ihr Unternehmen ausbauen und weiterentwickeln. Selbst eine markeneigene Boutique direkt in der Parfumstadt Gasse würde eröffnet. Geoffrey ist der Visionär des Teams. Er ist hauptsächlich für die faszinierenden Duftkompositionen verantwortlich. Martine hingegen ist die kreative Designerin, die jedem Duft mit viel Hingabe das passende Äußere verleiht.

Creator

en
Expand
Brand image

Maison Micallef

Maison Micallef is a family-owned business that specializes in the creation of beautiful and romantic fragrances. Maison Micallef fragrances have firmly established themselves in the world of luxury perfumes, with seductive nuances and exotic accords. Maison Micallef's fragrances for women, men, and unisex always envelop their wearers in a fascinating aura. Every Maison Micallef perfume demonstrates meticulous attention to detail and a flair for delicate compositions. The premium quality of these elegant and equally passionate fragrances is emphasized by their above-average durability and sillage.

What our community thinks about the brand.

3.9/5
Average rating out of 57 reviews. More than 2786 times ordered.

Customer voices

1  —  2

elliedewyn

Stunning fragrance ! There's sweetness but held back, gourmand borderline. Lasts very long on my skin, 8-10 hours and has an arms-lenght of projection.

Delice

Maison Micallef

SILVIA S.

Ananda

Maison Micallef

The best selling product of this brand.

DesirToxic

Maison Micallef

"A sensual and rebellious magical potion that stirs up trouble." At nightfall, these fantasized creatures display a refined look characterized by a rock attitude. All of them master the codes of seduction. DesirToxic is like a liquid emotion, a fascinating and extremely sensual fragrance. DesirToxicis created around a spicy heart of blackcurrant / CINNAMON / TONKABLE / hemp, pulsating with an amber base of BENZOE / MOSS / MUSK / PATSCHULI and sparkling thanks to its top notes: a bold / powerful citrus bouquet of BERGAMOT / CARDAMOM / LEMON. This addictive perfume reveals a contrasting personality, an energetic bright and dark. DesirToxic dares to overdose beautiful raw materials, including an intense hemp, rarely used in perfumery, unleashing pure sensuality on both female and male skin.

Add to calendar
best selling product

With samples to the new luxury perfume

Creating a new luxury fragrance necessitates a wide range of creative influences, from master perfumers with impeccable noses to chemists and creative designers with futuristic visions. Budgets for development are limitless. Only the highest quality raw materials are used to provide the perfume's wearer with a euphoric sense of life and stimulating emotions. Maison Micallef's noble fragrances arouse the desire to learn about and test all of these perfumes. As a result, we provide samples of the various fragrances. This is an excellent method for determining your new favorite perfume.

Stylish fragrance experiences that make you want more

Maison Micallef's fragrances each have their own distinct signature. Each perfume is a love tribute. While Maison Micallef's Ananda, with its floral-fruity orientation, beckons you to take a vacation, Sensual and Delice from the Secrets of Love collection are clearly dedicated to mysterious and tender emotions. Ylang in Gold, on the other hand, is a happy-go-lucky fragrance that is both playful and full of life. The collection is a vibrant complex mix of inspiring poetry.

Explore the world of Maison Micallef

Add All to calendar

Products (12)

Meet the Perfumer

In 1996, Martine Micallef and her husband Geoffrey Nejman established their first small business in Châteauneuf-Grasse. They released their first perfume, "Sashka," just one year later. Within 15 years, the two were able to grow and expand their business. Even a branded boutique would open in Gasse, the perfume capital of the world. Geoffrey is the team's visionary. He is primarily in charge of the enthralling fragrance compositions. Martine, on the other hand, is the creative designer who devotes a great deal of time and effort to giving each fragrance the appropriate exterior.

Creator